Graviola Manufaktur - Neues

Meeting mit unseren Zulieferern

30. May. 2017

Mittlerweile arbeitet schon fast das halbe Dorf für uns. 

Und so kommt es, dass man sich auch am anderen Ende der Welt ab und an mal auf ein Meeting begibt. ​Bei traditionellem Essen wurde viel gelacht, getrunken und angestoßen. ​Natürlich mit Bier, eine Leidenschaft die Deutsche und Khmers miteinander teilen.

 

Es gab ja schliesslich auch was zu feiern: Die neusten Laborergebnisse, denn die waren super.

Außerdem wurde besprochen wie man die von uns eingeführten Qualitätsstandards am besten umsetzt und wie man sich auf natürliche Weise von den nervenden Insekten schützt, die beim Bioanbau leider nicht ausbleiben und bei der Ernte die Bauern als leichte Opfer piesacken.

So sieht das aus:

Diese roten Ameisen, übrigens auch eine Delikatesse lieben Graviolabäume leider auch über alles :-/


 



Navigation einblenden
Navigation ausblenden