Graviola Manufaktur - Neues

Gute Nachrichten für unsere Kunden aus der Schweiz

04. Dec. 2017

Es gibt gute Nachrichten für unsere Kunden aus der Schweiz!

Wir haben uns mal die Versandzeiten in die wichtigsten Ländern genauer angesehen und da schneidet die Schweiz am besten ab. Die Laufzeit als solche ist es jedoch nicht. Der Flieger ist prinzipiell genauso schnell in Zürich wie in Frankfurt.

Doch es gibt einen Unterschied: In der Schweiz kann man offenbar noch etwas Service von seinen Behörden erwarten. Zumindest vom Zoll, denn der arbeitet reibungslos. Wie ein schweizer Uhrwerk eben

Im Schnitt haben Schweizer Kunden Ihre Bestellung damit schon nach einer guten Woche in der Hand. Das ist rekordverdächtig!

Nach Deutschland dauert es etwas länger und ganz blöd hat es die Österreicher erwischt, denn deren Sendungen müssen leider auch in Frankfurt durch den Zoll und anschließend noch nach Österreich weiter transportiert werden.

Alles in allem klappt der interkontinentale Graviola-Versand jedoch in alle Länder sehr gut - Verluste gab es bisher jedenfalls noch keine zu beklagen


 



Navigation einblenden
Navigation ausblenden